top of page
im Rahmen... hell.png

EINE LIEBESERKLÄERUNG

Tarot ist eine uralte Sprache, bestehend aus mystischen und weltlichen Symbolen.

Über viele Jahrhunderte wurde diese wunderschöne Sprache übermittelt und am Leben erhalten.

Während die Karten zu früherer Zeit zur Weissagung genutzt wurden, nutzen wir sie heute als Selbsterkenntnis-Tool und für das persönliche Wachstum.

Die Tarotkarten sind mir über all die Jahre treue Freunde geworden, die immer genau den Teil in mir ansprechen, der gerade Aufmerksamkeit benötigt. Sie tadeln mich nicht oder wollen mich bevormunden. Sie sind der Spiegel meiner Seele und das ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl.

IMG_4425.jpg
Du musst nicht unbedingt physisch anwesend sein.

Du fragst dich vielleicht wie es funktionieren soll, ohne deine Anwesenheit die Karten zu legen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Kartenlegerin und einer guten Portion Lebenserfahrung ist es mir möglich dir die Karten auch in deiner Abwesenheit zu legen und anhand der Details, die du mir vorab mitteilst, eine Verbindung zu deinem Problem oder deiner Frage herzustellen, zu kombinieren und eine Antwort zu erhalten.

Ich erde mich also vor jedem Reading um mich von meinen eigenen Gedanken und Gefühlen abzukoppeln, verbinde mich energetisch mit deinem Anliegen und bin mit meiner Präsenz vollkommen bei dir.

Wenn wir Zoomen wirfst du selbstverständlich selbst einen Blick in die Karten und ich unterstütze dich beim Kombinieren der Karten.

bottom of page