top of page
im Rahmen... hell.png

NORDSCHWARZWALD VÖLVA

Hej, ich grüße dich.

Mein Name ist Verena Beisel, ich wurde im September 1981 geboren und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren zwei Katzen im schönen Badnerland am Zipfel des Nordschwarzwald.

Seit ich denken kann, faszinieren mich Magie und Psychologie gleichermaßen.

Ich arbeite als Schulbegleiterin an einer Grundschule, was für meine beratende Tätigkeit eine unglaubliche Schatzkiste darstellt. 

Ich lerne jeden Tag im Bereich der Transaktionsanalyse dazu und sehe dies als großes Geschenk an.

2020 beendete ich erfolgreich mein Fernstudium zur Spirituellen Lebensberaterin und schrieb mich direkt in das nächste Studium zur psychologischen Beraterin ein, das ich im Mai 2024 beenden werde.

In der Arbeit mit meinen Klientinnen geht es hauptsächlich um seelische Verletzungen, Ängste, Zwänge, zwischenmenschliche Konflikte und toxische Beziehungen.

Aber auch Herausforderungen die die Wechseljahre mit sich bringen, rücken immer mehr ins Zentrum der Anliegen meiner Klientinnen.

In meinen Beratungsgesprächen geht es primär um Selbsterkenntnis, Selbstermächtigung und Problemlösung.

 

Ich nutze das Tarot als psychologisches Tool, mit dem meine Klientinnen ihrem Unterbewusstsein Ausdruck verleihen können oder als Medium in Tarotberatungen.

 

REWILDING YOUR SHINY SOUL

 

Ich freue mich, dich und deine wundschöne Seele kennenzulernen. 

Glaube an dich, ich tue es bereits,

die Völva

"Tu was du willst. Allen zum Wohl und niemandem zum Schaden."

Wicca Leitsatz

Reni Artwork by Helena hochkant.jpeg
bottom of page