top of page
im Rahmen... hell.png

WILD & CURIOS

Orakel Reading über WhatsApp

  • 45 Minuten
  • 99 Euro
  • WhatsApp

MEHR INFOS

Achtung, wir treffen uns NICHT LIVE über Zoom, sondern ich sende dir dein Reading über WhatsApp innerhalb von 7 Werktagen ab dem gebuchten Termin (siehe unten) Seit es Menschen gibt, gibt es auch den Wunsch die Mysterien des Lebens zu verstehen. Es entwickelten sich in allen Kulturen, Epochen und Religionen Systeme zum Orakeln. Diese“ Sitzungen“ wurden von weisen Menschen durchgeführt, die viel Lebenserfahrung und einen Plan vom Universum und eine Connection zu den Göttern hatten. Es wurden Knochen, Steine, Nüsse, Muscheln, Stöcke etc. geworfen, was man eben so fand. Und hier hat die OSTEOMANCY (Knochenwerfen) ihren Ursprung. Mit der Zeit entwickelte sich die CLEROMANCY, hier werden nicht nur Knochen geworfen, sondern auch Gegenstände die für den Reader eine symbolische Bedeutung haben. Beim Werfen sortieren sich ausgewählte Symbole so wie es das Universum will und ergeben in Bezug auf das Anliegen des Klienten einen Sinn. Meine WILD & CURIOS READINGS sind einzigartig. Ich habe mir ein eigenes psycho-mystisches Orakelsystem erschaffen, um einen tieferen Einblick in die Magie des Lebens meiner Klientinnen zu erhalten. Ich nutze sowohl die bodenständige Psychologie, als auch meine spirituelle Fähigkeit, mich auf feinstoffliche Energien einzustimmen und verknüpfe diese beiden Aspekte mit exklusiv ausgewählten Symbolen. Jedem meiner Gegenstände wurde in einem Ritual seine Bedeutung zugemessen. Daraus entsteht eine Komposition, die Weissagung und psychologische Beratung vereint. ABLAUF: • Bitte sende mir nach deiner Buchung eine Nachricht per WhatsApp an: 0176 66991185 und schildere mir kurz dein Anliegen und wenn du magst, eine bestimmte Frage. • Sei so lieb und sende mir auch ein Foto von dir, am besten ohne Filter, damit ich deine Aura lesen kann. • Geht es um eine weitere Person, bitte auch von ihr/ihm ein Bild. Ich antworte dir innerhalb von 7 Werktagen ab dem gebuchten Termin (Mo-Fr) mit Fotos deines Readings und erkläre dir anhand dieser Bilder um was es geht, wie sich eine Tendenz abzeichnet und was es zu beachten gibt. Kleine Anmerkung: ich beziehe meine Knochen von einem kleinen Deutschen Unternehmen über Etsy, das selbstverständlich keine Tiere wegen ihrer Knochen tötet, sondern sie von privaten Haushalten, aus dem Zoo oder von legalen Jägern als Fundstücke erhält.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 12 Std. im Voraus


KONTAKTANGABEN

+4917666991185

hypnordica@gmail.com

Königsbach-Stein, Deutschland


bottom of page