top of page

NORDSCHWARZWALD VÖLVA

Hej, ich grüße dich.

Mein Namen ist Verena Beisel, ich wurde im September 1981 geboren und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren zwei Katzen im schönen Badnerland am Zipfel des Nordschwarzwald.

Seit ich denken kann, faszinieren mich Magie und Psychologie gleichermaßen.

Als Kind war mir das natürlich noch nicht bewusst, doch spätestens als Teenie wusste ich, dass ich "irgendwie anders bin".

 

Es gibt eine pragmatische Seite an mir, die mit einem schnelle Verstand und klaren Worten ausgestattet ist. Die hinterfragt und die Dinge erklären will. Ich nenne sie meine psychologisch-bodenständige Seite.

Und dann gibt es noch die andere Seite, die von allem Unerklärlichen und Mystischen magnetisch angezogen wird. Das ist meine spirituelle Seite.

Für die Astrologen:innen unter euch:

Sonne=Jungfrau; Mond=Wassermann; Aszendent=Schütze

Merkur, Venus, Jupiter, Saturn und Pluto in der Waage

Mars im Löwen, Lilith und Uranus im Skorpion, Neptun im Schützen

Für ein Psychologiestudium fehlten mir damals leider die elterliche Unterstützung und das Interesse an schulischer Leistung. Damals stand bei mir einfach "überleben" auf der Agenda.

So machte ich meine mittlere Reife, eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und fand mich im Anschluss einige Jahre in einem großen Supermarkt als stellvertretende Marktleiterin wieder.

2011 kam ich das erste Mal mit dem Gesetz der Anziehung in Berührung und seitdem ist nichts mehr wie es war.

Ich habe begonnen auf meine Innere Stimme zu hören und mir zu erlauben, ein besseres, erfüllteres Leben anzuvisieren.

2018 machte ich mich mit meinem Label Palmenkind selbstständig, das ich zugunsten meiner entfachten Liebe für Lebensberatungen Ende 2022 aufgab.

Seit Mai 2022 arbeite ich als Schulbegleiterin an einer Grundschule, was für meine beratende Tätigkeit eine unglaubliche Schatzkiste darstellt. 

Ich lerne jeden Tag im Bereich der Tranksaktionsanalyse dazu und sehe dies als großes Geschenk vom Universum an.

2020 beendete ich erfolgreich mein Fernstudium zur Spirituellen Lebensberaterin und schrieb mich direkt in das nächste Studium zur psychologischen Beraterin ein, das ich hoffentlich im Mai 2024 ebenso erfolgreich beenden werde.

2024 werde ich mich in über 40 Stunden zur Trainer Hypnotist bei Dr. Migge ausbilden lassen.

2025 gehe ich den Heilpraktiker für Psychotherapie an und dann dürfen die letzten 20 Berufsjahre beginnen. 

Eine eigene kleine Praxis am Waldrand im Schwarzwald oder am Fuße der Berge, ist ein Traum, den ich mir erfüllen werde.

In der Arbeit mit meinen Klientinnen geht es hauptsächlich um seelische Verletzungen, Ängste, Zwänge, zwischenmenschliche Konflikte, toxische Beziehungen sowie die Themen: Berufung, Selbstständigkeit und Befreiung.

Aber auch Herausforderungen die die Wechseljahre mit sich bringen, rücken immer mehr ins Zentrum der Anliegen meiner Klientinnen.

In meinen Beratungsgesprächen und Coachings geht es primär um Selbsterkenntnis, Selbstermächtigung, Problemanalyse, Problemlösung, Zielsetzung und Motivation.

 

Ich nutze das Tarot als psychologisches Tool, mit dem meine Klientinnen ihrem Unterbewusstsein Ausdruck verleihen können oder als Medium in Tarotberatungen.

In meinen Wild & Curios Readings channele ich Botschaften aus dem Universum und der geistigen Welt, für Lösungsansätze und neue Wege. 

 

REWILDING YOUR SHINY SOUL

Für Interessierte biete ich auch Tarot-Kurse als Fernstudium und in Zoom-Sessions an.

 

Ich freue mich, dich und deine wundschöne Seele kennenzulernen. 

Glaube an dich, ich tue es bereits.

 

Deine Verena

"Tu was du willst. Allen zum Wohl und niemandem zum Schaden."

Wicca Leitsatz

Reni Artwork by Helena hochkant.jpeg
bottom of page